Am heutigen Samstag, dem 15. Juli, veranstaltete der MGV Donop das 43. Eichenfest. Der Gesangsverein trat, wie jedes Jahr, natürlich nicht alleine auf; zu besuch waren die Bläsergruppe „Damals“ Brake, der Posaunenchor Donop, der MGV und FC Kollerbeck, der Gem. Chor Asendorf, der MGV Cappel und der MGV Donop. Die Chöre traten ab  17:00 auf und das kostenlose anderthalbstündige Konzert war wie jedes Jahr  sehr gut besucht.  Die ausgewählten Lieder boten eine große Bandbreite an verschiedenen Stilen, wodurch jeder auf seine Kosten kam. Zum Schluss wurde mit allen Besuchern zusammen das Lied „Abend wird es wieder…“ gesungen.

 

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich die ganze Zeit gesorgt.


«« vorheriger Beitrag: Sommerfest des Animal Island e.V. voller Erfolg

nächster Beitrag: Messstellen 29. KW »»