Aufgelegt wurden die original Vinylplatten aus den Anfangszeiten des DJ’s

Am gestrigen Samstagabend legte Rainer FINDUS Koch anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums als Disc-Jockey in Katja’s Spätschicht auf. Freunde und Fans fanden sich gegen 20:00 Uhr in der beliebten Örtlichkeit ein. Auf FINDUS‘ Programm standen die Hits, mit denen er vor 50 Jahren seine Karriere begann, also beliebte Songs aus den USA, GB und Deutschland, die zwischen 1965 und 1967 enstanden sind. Diese wurden auch originalgetreu per Vinylplatte aufgelegt.

FINDUS, der seine ersten Auftritte in den beliebten Discos „Big Ben“ und „LIFE“ in Blomberg, sowie dem „Gaslight“ in Schieder verwirklichte, baute seine musikalische Karriere weiter aus, indem er Teil der Band „Conquerors“ wurde. Danach folgten bis heute Auftritte bei Radio-Lippe, beim Radio-Blomberg, sowie regelmäßige „Rock’n Roll Workshops“ im Weinhandel, Auftritte mit „Schlager-Paraden“ im Altenheim und Pop Musik Vortragsreihen an der VHS.

Am gestrigen Abend zeigte FINDUS wie er durch seine jahrzehnte lange Erfahrung seine Fans begeistern konnte. Ab 23:30 Uhr hielt es niemanden mehr auf den Sitzplätzen und es wurde getanzt. FINDUS legte bis 1:00 Uhr auf.

 

 


«« vorheriger Beitrag: Messstellen 28. KW

nächster Beitrag: Trauer im Turnverein Reelkirchen »»