(von links) Matthias Podworny, Stefan Klett, Ursula Hahne-Eichhorn, Wolfgang Wienkemeier und Walter Albert

(von links) Matthias Podworny, Stefan Klett, Ursula Hahne-Eichhorn, Wolfgang Wienkemeier und Walter Albert

Auf dem Flugplatz Borkhausen/Blomberg wurde heute dem Vereinsmitglied Wolfgang Wienkemeier eine besondere Ehrung zuteil: er bekamt vom Verbandspräsidenten Stefan Klett die Goldene Plakette für sein besonderes, jahrelanges Engagement verliehen.
Die Vereinsmitglieder der Luftsportgemeinschaft Lippe Südost E.V. trafen sich aufgrund dieses freudigen Ereignisses im Vereinsheim zum gemeinsamen Abendessen.
Stefan Klett bedankte sich in seiner Rede bei Herrn Wienkemeier, der den Verein stabilisierte und dessen Entwicklung unterstützte. Die Goldene Plakette ist die höchste Auszeichnung, die der Verband verleiht.
Auch die Stadt Blomberg war vertreten: die stellvertretende Bürgermeisterin Ursula Hahne-Eichhorn, deren Kinder ebenfalls dem Verein vor einigen Jahren beitraten, beglückwünschte Herrn Wienkemeier persönlich, sowie im Namen der Stadt und des Bürgermeisters Klaus Geise und bedankte sich zusätzlich für die großartigen Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche bei allen aktiven Mitgliedern des LSG.


«« vorheriger Beitrag: Spielmannszug Istrup macht sich fit für die kommende Saison

nächster Beitrag: Spielbericht: TV Großenmarpe unterliegt VfL Schlangen »»