Kreaktiv1
Im Kulturzentrum „Alte Meierei“ in Blomberg findet an diesem Wochenende zum 25. Mal die Kunst- und Handwerksausstellung der „Kreaktiven“ statt. Auf der Ausstellung, die im ganzen Gebäude stattfindet, gibt es viele handgemachte Dekoartikel, selbstkreierten Schmuck und vieles mehr zu kaufen. Nicht nur die Mitglieder des Vereins stellten ihre Werke aus- auch sechs Gastaussteller bieten ihre Kreationen an.

Für das Jubiläum hat sich der Verein mit seinen zehn festen Mitgliedern etwas besonderes ausgedacht: alle Teilnehmenden haben Preise für eine große Tombola bereitgestellt, insgesamt gibt es 250 Preise zu gewinnen.
Der Erlös kommt zu je einem Drittel dem Kindergarten Istrup für den Ausbau des Außengeländes, der Blomberger Jugendfeuerwehr für neue Zelte und dem Verein selbst zu Gute.
Am morgigen Sonntag ist die Ausstellung noch einmal geöffnet. Wie bereits am Samstag dürfen sich die Besucher dann auch wieder über ausgefallene Ausstellungsstücke sowie Kaffee und Kuchen freuen.

kreaktiven2

kreaktiven3


«« vorheriger Beitrag: HSG wirbt für Ihre Sponsoren und für ihren Sport !

nächster Beitrag: Geflügelausstellung in Istrup »»