Polizei3Steinheim – Ein 29 jähriger PKW Fahrer aus Schieder – Schwalenberg befuhr mit seinem Opel Vectra, der mit insgesamt 4 Personen besetzt war, die Ostwestfalenstraße von Brakel in Richtung Blomberg. In Höhe Steinheim wollte er nach links in Richtung Billerbeck auf die L 823 abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden VW Touran eines 47 jährigen Holzmindeners, der mit 3 Personen besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle 7 Personen wurden durch den Unfall verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 9000 EUR. Die B 252 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 2 ½ Stunden gesperrt.

Alter der verletzten Personen:
Fahrer aus Schieder-Schwalenberg: 29 Jahre
Mitinsassen (Schieder-Schwalenberg): 50, 26 und 22 Jahre alt, alle
weiblich
Fahrer aus Holzminden: 47 Jahre
Mitinsassen (Holzminden): 46 und 14 Jahre alt, beide weiblich

 


«« vorheriger Beitrag: Insolvenzen weiter rückläufig

nächster Beitrag: Schlamm in Gebäude und auf Fahrbahnen »»