Am 20.09.14 werden wir sie finden …

The voice of webradio 2014

Die schönste Sprechstimme im Bereich Webradio. Noch kann jeder mitmachen und den Text

“Mein Name ist …(Euer Name/Euer Spitzname)…und ich werde “the voice of webradio” wenn ihr mir Eure Stimme gebt am 20.09.14 auf flashradio und allen angeschlossenen webradios”
aufnehmen und an voiceofwebradio@jellybean.de schicken,
Wir stellen diese Stimme den Hörern von flash-radio und allen angeschlossenen Radios vor.
Am 20.09.14 geht es dann einen Tag nur um die Stimme die es sein soll. Die beste weibliche Sprechstimme und die beste männliche Sprechstimme im Bereich Webradio. Das Voting erfolgt nach nochmaligem Vorstellen der Stimmen. Einen Tag lang… das Beste an Musik verbunden mit den Stimmen die es werden können…
The voice of webradio 2014

«« vorheriger Beitrag: QUEEN „Live At The Rainbow ’74“, VÖ: 05.09.14

nächster Beitrag: IHK Lippe erweitert Angebot »»