SONY DSCUnter dem Motto „Schlemmen und Genießen“, bot der Marktkauf in Blomberg am gestrigen Mittwoch, dem 13. August den 1. Schlemmerabend an. Das Edeka Aktionsteam aus Dortmund präsentierte den ca. 450 Gästen an 26 Ständen kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt. Bereits um 18.00 Uhr wurde der Markt geschlossen, um mit den Umbauten zu beginnen. Ab 20.15 Uhr begrüßte der Marktleiter Sascha Lenze seine Gäste im Eingangsbereich. Die Gäste erwartete u.a. 2 Cocktailbars, Patisserie, mongolisches Büfett, Rinderhüftsteaks, 3 Schokobrunnen, Crêpes, Fischspezialitäten oder auch eine Eisskulptur sowie Salate, Obst und Suppen.

Auch an einem Getränkestand vor dem Eingang konnten die Gäste ihren Durst löschen. Für die musikalische Untermalung sorgte ein Firmeneigener Dj. Ende der Veranstaltung war um 22.30 Uhr. Der Preis von 17.50 EUR setzte sich aus 1. Euro Eintritt sowie 16,50 EUR für den Verzehr zusammen. Der nächste Schlemmerabend findet am 15. Juli 2015 statt. Dann aber mit 40 Ständen so Lenze. Eine gelungene Veranstaltung fanden  die Gäste  und freuen sich schon heute auf den nächsten Schlemmerabend.

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

v.l. Sascha Lenze mit Lebensgefährtin Marina-Nadine Brezina


«« vorheriger Beitrag: Reiter und Pferde unterstützt Vereine

nächster Beitrag: TBV Lemgo: Wechsel im Kapitänsamt »»