SONY DSC

Das Organisationsteam v.l. Udo Flörkemeier, Dieter Ohm, Heinz Stohlmann, Udo Galsterer, Hermann Söhnel, Thomas Mönch und Hans Stöteknuel

Pünktlich um 15.00 Uhr fing gestern Nachmittag Samstag, dem 02 August, das Straßenfest in der Berliner Straße an. Zunächst haben sich die ca. 70 Anwohner mit Kaffee und Kuchenspenden der Anwohner sowie illusteren Gesprächen eingestimmt. Gegen 18.30 Uhr wurde dann der Grill angeheizt, und mit Bratwurst und Kaltgetränken bis spät in die Nacht gefeiert. 2006 wurde das letzte Straßenfest gefeiert, und bis zum heutigen Tage sind sehr viele neue Anwohner zugezogen.

Um diese besser kennenzulernen und mit allen Anwohnern einfach einen schönen Tag zu verbringen, wurde es wieder Zeit für ein Fest. Alle Einnahmen an diesem Tag werden für einen guten Zweck gespendet. Wir wollen mit gutem Beispiel auch für kommende Straßenfeste vorangehen so das Organisationsteam. Alle Altersklassen sind in der Berliner Straße vertreten und doch achtet und respektiert jeder jeden. Eine tolle Gemeinschaft mit großen Freundschaften hat sich in den letzten Jahren gebildet.

SONY DSC


«« vorheriger Beitrag: Neues Programm der Evangelischen Familienbildung

nächster Beitrag: POP Vortragsreihe bei der VHS Lippe-Ost »»