Die 1. Mannschaft des BSV konnte sich ein 1:1 erspielen. Gegen den Tabellenletzten SC Borchen reichte es heute nur zu einem Punkt.

In der fünften Minuten hätten die Blomberger beinahe die Führung erzielen können, leider war der Pfosten im Weg. Nach 15 Minuten wurden die Gäste immer sicherer, da die Spieler des BSV zu viele Stockfehler und Abspielfehler hatten.

Vor allem in der 37Min, gab es eine Unstimmigkeit in der Defensive, sodass der Borchener Spieler nur einschieben musste, doch Akin Cam klärte noch vor der Linie.

Die zweite Hälfte war deutlich besser, in der 48 Min hatte Kordian Rudziński eine gute Möglichkeit. Sein Schuss aus 23m ging knapp daneben. Nur zwei Minuten später hatte Raphael Winter eine gute Chance für die Gäste. Aus 11m schoss er völlig freistehend über den Kasten.

Nach 57 Minuten konnten die Gäste das 0:1 erzielen. Eine lange Flanke auf Thomas Müller, der den Ball mit dem Kopf über Adrian Olszewski bugsierte.

Gökhan Türe hat nach 64 Minuten den Ausgleich erzielen können. Ein Freistoß von Kordian, konnte Martin Hofnagel nicht festhalten und ließ den Ball nach vorne prallen, Gökhan reagierte am schnellsten und nutzte den ‚Rebounder‘!

Die letzte gute Möglichkeit hatte Dominik Johnson in der 75. Minute. Eine gut getimte Flanke von Jakub Zejglic fand den Kopf von Dominik, doch leider reagierte der Torhüter hier sehr gut.

Schlussendlich mussten sich die Blomberger mit dem Unentschieden begnügen!

Das nächste Spiel findet am nächsten Sonntag um 17.00 gegen den SCV Neuenbeken statt, da vorher die LG Lippe-Süd ihre Leichtathletikveranstaltung hat.


«« vorheriger Beitrag: Rückblick auf die Ferienspiele an der Grundschule Großenmarpe

nächster Beitrag: Boßeln in Höntrup trotz widriger Wetterbedingungen voller Erfolg »»