Im Spiel gegen VfR Borgentreich musste der Gast aus der Nelkenstadt leider eine 2:3 Niederlage hinnnehmen. Die 1. Herren des Blomberger Sportvereins hatte starke 20 Minuten zum Start der Begegnung in denen die BSV-Kicker die eigentlich bessere Mannschaft gewesen war. Nach rund 30 Minuten lag man dann aber dennoch durch Tore des Gastgebers in den Minuten 29 und 30 mit 0:2 zurück. Jakub Zejglic leutete in der 42. Minute die Wende ein und markierte den Anschlusstreffer aus 23m.

 

Auch nach der Halbzeitpause  war er in der 58. Minute erfolgreich und sorgte für den Ausgleich. Blombergs Johnson sorgte dann sogar für die Führung – oder auch nicht, sein Treffer wurde vom Unparteiischen nicht gegeben und es blieb vorert beim 2:2. Nach einem Konter in der 82. Minute fing sich das Team dann das 3:2 aus Sicht des Gastgebers und auch der Schuss von Basti Magers in der Nachspielzeit, den der Keeper so gerade noch herausfischen konnte, änderte nichts mehr am Endergebnis. Eine unglückliche Niederlage für das nun auf der Heimreise befindliche Team aus Blomberg.


«« vorheriger Beitrag: Messstellen 36. KW

nächster Beitrag: Wanderung bei Steinheim »»