Lemgo TBVDer TBV Lemgo arbeitet weiter zukunftsorientiert und verlängerte den Vertrag von Donát Bartók vorzeitig bis 2020. Der wurfgewaltige Ungar war im November 2016 kurzfristig nachverpflichtet worden.

 

 
„Ich bin froh, dass wir eines der größten Talente seines Jahrgangs langfristig an den Verein binden konnten“, äußert sich Florian Kehrmann zu der Vertragsverlängerung. „Donát hat in der letzten Saison und zu Beginn der aktuellen schon gezeigt, dass er ein ganz wichtiger Baustein für die Zukunft ist.“

 

 
„Schon in der vergangenen Spielzeit hat uns Donát enorm weitergeholfen. Trotz seines Verletzungspechs konnte er bereits andeuten, dass er ein ganz Großer werden kann“, bestätigt auch Geschäftsführer Jörg Zereike, der sich auf der Rückraumrechtsposition über drei Jahre Planungssicherheit freuen kann.

 

 
„Ich bin sehr glücklich, es war die richtige Entscheidung beim TBV zu verlängern. Ich bin hier auf einem guten Weg“, so der 21-Jährige Bartók selbst. „Der Verein hat mir in der sehr viel Vertrauen geschenkt. Mir gefällt die Arbeitsweise hier und ich bin mir sicher, dass ich hier noch sehr viel lernen kann.“

 

 
Donát Bartók ist nach Tim Suton und Tim Hornke der dritte Spieler, der seinen Vertrag beim TBV Lemgo langfristig und vorzeitig verlängert.


«« vorheriger Beitrag: Auf dem Pideritplatz darf getanzt werden

nächster Beitrag: Abwasserleitungen: Aufhebung oder Außerkraftsetzung? »»