Der Dorfausschuß feiert am 26. und 27.08.2017 sein „Jubiläums“ Kartoffelbraten in Obertopp´s Kuhle! Ab 15 Uhr sind alle Reelkirchener/innen und Blomberger Bürger/ innen herzlich eingeladen bei Kaffee und Kuchen mit toller Kinderbelustigung am Fest teil zu nehmen. Ab 17 Uhr gibt es die leckeren Bratkartoffeln aus der großen Pfanne mit Spießbraten vom Grill. Jeder darf mal DJ an der Musikbox sein und mit seinem Wunschlied die Gäste anheizen, damit dann unter dem großen Fallschirm das Tanzen nicht zu kurz kommt.

Lassen Sie uns einen schönen geselligen Abend mit toller Stimmung in der Kuhle Reelkirchen´s erleben.

An dem zweiten Tag des Jubiläums Festes, findet um 11 Uhr ein Open Air Gottesdienst in der Kuhle statt! Wo jeder recht herzlich zu eingeladen ist!

Anschließend bei einem geselligen Frühschoppen sorgt dann für die musikalische Begleitung, der Spielmannszuge Istrup! Für das leibliche Wohl ist auch hier gesorgt!


«« vorheriger Beitrag: Nachtwächter dreht seine Runden

nächster Beitrag: Koalition möchte Informationsfluss im Kinderschutz verbessern »»