Lemgo TBVAndrej Kogut wurde von seinen Teamkollegen zum Mannschaftskapitän des TBV Lemgo in der Saison 2017/18 gewählt. Als Co-Kapitän steht Neuzugang Fabian van Olphen bereit. „Es ist eine große Ehre für mich, dass mich meine Mitspieler ausgewählt haben“, freut sich Kogut über die Bestätigung durch die Mannschaft. „Ich hoffe natürlich, dass ich das Vertrauen bestmöglich zurückgeben kann.“ Auch Florian Kehrmann ist von der Wahl überzeugt: „Als Trainer stehe ich voll hinter der Entscheidung! Ich glaube, dass die richtigen Beiden für diese Ämter gewählt wurden.“ Der Mannschaftsrat setzt sich neben Kapitän und Co-Kapitän aus Tim Suton, Christoph Theuerkauf und Patrick Zieker zusammen.

Pressemeldung TBV Lemgo


«« vorheriger Beitrag: Stärken im Umschaltspiel zum nächsten Erfolg gegen Rot-Weiß Erfurt nutzen

nächster Beitrag: 40 Jahre VHS Lippe-Ost, das Programm für das 2. Halbjahr »»