Nach dem gelungenen Start der Boule-Schnupper-Kurse in der vergangenen Woche kamen auch gestern Abend wieder viele Interessierte in den Burggarten, um sich von den Schiederaner Boule-Experten um Eckhart Sporleder die Regeln der französischen Kugelsportart erklären zu lassen. Nach einer kurzen Einführung wurde zwei Stunden lang auf dem Boulefeld und auf den Wegen im Burggarten gespielt.

Am kommenden Montag, 21.08.2017, veranstaltet Blomberg Marketing in Kooperation mit Eckhart Sporleder den letzten Schnupper-Abend. Dann sind neben den Teilnehmern der ersten Abende natürlich auch wieder neue Teilnehmer herzlich willkommen. Bei ausreichend Interesse sind im Anschluss an die Einführungs-Termine regelmäßige offene Boule-Treffs geplant.


«« vorheriger Beitrag: Weniger langzeitarbeitslose Lipperinnen und Lipper

nächster Beitrag: HSG startet Vorverkauf. »»