Caroline Schäfer-Wyneken, Ursel Rosenhäger, Erika Stumpf (v.l.)

Bis zum 3. September, haben Besucherinnen und Besucher der Klosterkirche noch die Gelegenheit die Werke von Erika Stumpf in der Klosterkirche zu betrachten. Am 3. September um 18.00 Uhr wird die Ausstellung dann ihren Abschluss finden. Dazu laden Victoria Dörksen (Orgel) und Ursel Rosenhäger (Lesung) für eine halbe Stunde zu Orgelmusik und Lesung in die Kirche ein.

 

Eröffnet wurde die Ausstellung im Rahmen der Kunstmauer am Sonntag, 6.8.. Unsere Klosterkirche wurde an dem Tag zum Kunst-Raum. Durch die ausgestellten Werke der Künstlerin Erika Stumpf wirkte unsere Kirche auf ganz besondere Art und Weise. Ein Höhepunkt war am Nachmittag eine Lesung mit passenden Texten zu den Exponaten, die von der Querflötistin Caroline Schäfer-Wyneken mit Klängen und Musik eindrucksvoll untermalt wurde. Die Ausstellung, sowie die halbe Stunde mit Musik und Poesie begeisterte die Besucherinnen und Besucher.


«« vorheriger Beitrag: Fanfarenzug Blomberg mit Sonne im Gepäck nach Olderdissen

nächster Beitrag: Volle Hütte und positive Stimmung am Montag gegen den FC St. Pauli »»