Arminia-BielefeldTraditionshaus trifft auf Traditionsverein – das Bielefelder Textilunternehmen JAB Anstoetz ist neuer Ärmelsponsor auf dem Trikot des Zweitligisten DSC Arminia.

Das renommierte Unternehmen ist seit 1946 in Bielefeld ansässig und steht dem DSC als Partner schon seit vielen Jahren zur Seite. So zierte das JAB-Logo bereits in der Drittligasaison 2012/2013 und zwischenzeitlich im Aufstiegsjahr 2014/2015 den Ärmel der Arminen. Die neue Vereinbarung gilt nun für sämtliche Spiele der 2. Bundesliga in der Saison 2017/2018.

 

Erst seit dieser Spielzeit können die Clubs der 1. und 2. Fußball-Bundesliga dieses Werberecht individuell vermarkten. In den Spielzeiten zuvor wurde die Werbefläche auf den Bundesligatrikots zentral von der DFL ausgeschrieben.

 

Gerrit Meinke, kfm. Geschäftsführer beim DSC: „JAB Anstoetz ist dem DSC über das Ärmelsponsoring hinaus schon jahrelang verbunden. Es freut mich besonders, starke, heimische Unternehmen mit großer Tradition als Partner an unserer Seite zu wissen. So wie es bei JAB Anstoetz zweifelsohne der Fall ist. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Martin Kollenberg, Senior Director Lagardère Sports GmbH: „Wir freuen uns, dieses exklusive Recht an ein so renommiertes Bielefelder Unternehmen wie JAB Anstoetz vergeben zu dürfen. Die langjährige Nähe und Verbundenheit von JAB Anstoetz zum DSC Arminia wird über die Präsenz auf dem Trikot eindrucksvoll dokumentiert.“


«« vorheriger Beitrag: Auch im Urlaub nicht betrunken aufs Fahrrad steigen

nächster Beitrag: Messstellen 30. KW »»