Arminia-BielefeldDas für Samstag in Bielefeld angesetzte Teheraner Stadtderby zwischen Persepolis FC und Esteghlal ist nun endgültig abgesagt worden.

 

Persepolis Teheran FC wird als amtierender Meister an diesem Wochenende den iranischen Supercup gegen Pokalsieger Naft austragen. Dem ursprünglichen Vorhaben, dieses Spiel zugunsten des Freundschaftsspiels in der SchücoArena zu verlegen, erteilte der iranische Fußballverband letztlich doch eine Absage.

 

Arminia entschied sich bereits gestern den Kartenvorverkauf vorsorglich zu stoppen. Bis dahin hatten gut 200 Fußballfans vom Kartenvorverkauf Gebrauch gemacht. Der Kaufpreis für die Tickets wird selbstverständlich erstattet.

 

Fußballfans, die ihr Ticket online gekauft haben, werden hierzu direkt kontaktiert. Diejenigen, die ihr Ticket im DSC-Fanshop, an einer der DSC-Vorverkaufsstellen oder bei einer stationären Eventim-Vorverkaufsstelle gekauft haben, werden gebeten sich an die entsprechende Vorverkaufsstelle zu wenden. Gegen Vorlage des Tickets wird ihnen dann der Kaufpreis erstattet.


«« vorheriger Beitrag: Geschichtszeichen: Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige

nächster Beitrag: Vorsicht bei Girokonten mit Nullzins-Dispo »»