Blomberg – Am Montagmorgen ereignete sich auf dem kombinierten Geh-/Radweg der Straße Lehmbrink ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einer 37-jährigen Fußgängerin, bei dem sich die Frau leicht verletzte. Die Frau befand sich gegen 7:10 Uhr ungefähr auf Höhe der Kirche, als sie von einem Radfahrer angefahren wurde. Beide kamen dabei zu Fall. Der Radfahrer hob sein Rad einfach wieder auf und radelte wortlos in Richtung Königswinkel davon. Der Mann ist zirka 20-25 Jahre alt, 1,70 m groß, schlank und trug zur Unfallzeit eine schwarze Kapuzenjacke, blaue Jeans und weiße Sportschuhe. Er fuhr ein schwarzes Mountainbike. Zeugen des Unfalls aber auch Hinweisgeber auf den Radfahrer werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330, zu melden.


«« vorheriger Beitrag: Diverse Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Blomberg

nächster Beitrag: Geschichtszeichen: Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige »»