SONY DSC

Trotz niederer Temperaturen am gestrigen Abend war das traditionelle Waldfest im Steinbruch in Istrup wieder ein voller Erfolg. Die Istrupper ließen sich vom Wetter nicht abschrecken und erschienen zahlreich ab 19:00 Uhr bei der jährlich stattfindenen Veranstaltung. Organisiert wird das Waldfest vom Heimatverein Istrup, der auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

 

Mit von der Partie war die Mädchentanzgruppen „Moved“ und „Moved to the Beats“ vom Sportverein und der Posaunenchor der Kirchengemeinde.

Die Besucher konnten sich über eine Cocktailbar, eine Kaltgetränkebude, sowie über kleinere Essensangebote in und um die Waldhütte des Heimatvereins freuen.

Auf der mittlerweile befestigten Tanzfläche im Steinbruch konnten sie außerdem zu der aufgelegten Musik von DJ Kai zu alten- und neuen Hits nach Herzenslust tanzen.

 

Getanzt, geklönt und gemeinsam gegessen und getrunken wurde bis in die frühen Morgenstunden. Die Traditionsveranstaltung war wieder einmal ein voller Erfolg.

 


«« vorheriger Beitrag: Zlatko Dedic löst seinen Vertrag in Paderborn auf

nächster Beitrag: Interkulturelles Sommerfest in Dalborn- Kulturkneipe wird zur Begegnungsstätte »»