Timo Möller

Zum 01.07.2017 hat der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe Timo Möller zum Verhinderungsvertreter des Vorstandes bestellt.

Herr Möller hat das Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt abgeschlossen und das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Er ist seit 20 Jahren in unserer Sparkasse tätig und bringt somit alle Voraussetzungen für die Aufgabe mit“ unterstreicht Bürgermeister und Verwaltungsratsvorsitzender Klaus Geise die Entscheidung des Aufsichtsgremiums.

Möller ist 39 Jahre alt und wohnt im Blomberger Ortsteil Großenmarpe. Seit 2014 verantwortet er als Leiter des Bereichs Zentrale Dienste die Marktfolge Kredit, die Marktfolge Passiv und den Zahlungsverkehr. In seiner Freizeit engagiert er sich im Schützenverein und der Feuerwehr und ist Mitglied im Blomberger Stadtrat. Der Vorstandsvorsitzende Peter Müller freut sich auf die Zusammenarbeit: „Herr Möller wird unser Vorstandsmitglied Wolfgang Siesenop als Marktfolge- und Überwachungsvorstand vertreten und sich mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen weiterhin für die nachhaltige Entwicklung unserer Sparkasse einsetzen.“


«« vorheriger Beitrag: Sebastian Wimmer kommt vom VfL Wolfsburg II

nächster Beitrag: 4b der Grundschule "Am Weinberg" besucht Flugplatz »»