WSB-Ehrenzeichen in Silber für Oberst Peter Begemann.

Im Rahmen des Festaktes wurden am Freitag, dem 30.06.2017 im Festzelt hinter der Schießhalle zahlreiche Ehrungen durch Oberst Peter Begemann vorgenommen. Eine echte Überraschung war es dann für den Oberst (Vorstand + 8. Rott), als er selbst durch den Vizepräsidenten des Westfälischen Schützenbundes Dieter Rehberg geehrt wurde und mit dem WSB-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet wurde. Auch Oberstleutnant Bernd Potthast (Ehrenvorstand + 6. Rott) und Oberstleutnant Aloys Allkemper (Ehrenvorstand + 8. Rott) wurden von Rehberg mit der Kölner Medaille ausgezeichnet. Die weiteren Ehrungen wie folgt:

 

25-Jahre „aktiver Offizier“:
Oltn. Meindert de Vos 1. Rott
Hptm. Heinz-Walter Tappe 3. Rott
Hptm. Wolfgang Waldow 10. Rott

 

Ehrenoffizier:
Oltn. Meindert de Vos 1. Rott
Hptm. Ulrich Klaas 6. Rott
Hptm. Karl-Heinz Heißenberg 9. Rott

 

Ehrenschütze:
Claus-Dieter Hammer 1. Rott
Rainer Sitzmann 8. Rott
Hans Begemann 12. Rott
Hermann Helbing 12. Rott
Horst Kernchen 12. Rott
Jürgen Ronkartz 12. Rott

 

WSB-Verdienstnadel:
Thomas Blanke 2. Rott
Hakan Öztrak 10. Rott

 

WSB-Ehrenadel:
Michael Langemann 2. Rott
Christian Stohlmann 5. Rott
Josef Blume 10. Rott
Michael Kruse 11. Rott
Andreas Tegt 12. Rott

 

Bilder zu den Ehrungen und vom Freitagsfrühstück finden unsere Leser in Kürze in unserer Schützenfestgalerie unter galerie.medien-blomberg.de


«« vorheriger Beitrag: Einbruch in Back-Shop.

nächster Beitrag: Nachruf Wolfgang Franz. »»