Bereits in der 17. Saison radeln die Männer der Radsportabteilung des Blomberger Sportvereins nun schon, dies bei stets guter Beteiligung. Erst kürzlich wurde das Engagement der Radler von Kai Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter der Innostyle Möbelvertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, bedacht. Er spendierte der Truppe neue Trikots, wofür sich die BSVler im Rahmen eines gemütlichen Grillabends, selbstverständlich nach getaner Radtour, herzlich bedankten.

 

Jeden Mittwoch treffen sich die Radfahrer um 17.00 Uhr „am Anker“ auf dem Hamburger Berg zur gemeinsamen Ausfahrt. Wer Interesse hat sich der illustren Runde anzuschließen, der findet in Manfred Golücke unter 0 52 35 – 70 62 den richtigen Ansprechpartner, auch E-Biker sind übrigens herzlich willkommen.


«« vorheriger Beitrag: „Erste Hilfe Kompakt“ für den Führerschein bei den Johannitern

nächster Beitrag: Bushaltestellen werden verlegt, Straßen zeitweise gesperrt. »»