Am Samstag, den 24. Juni 2017 veranstaltet der TuS Istrup einen Vereinstag auf dem Sportplatz Istrup. Los geht es um 9:30 Uhr mit einem Minikicker-Turnier des FuL-Kreises Detmold mit 12 Mannschaften. Vor der Siegerehrung treten dann um ca. 13:30 Uhr unsere Tanzgruppen auf. Anschließend folgt dann ein F-Jugend-Meisterschaftsspiel. Außerdem wird die Istruper DRK-Kita „Die Weltentdecker“ von 10:00 bis 12:00 Uhr vor Ort sein und für die kleinen Gäste diverse Spiele anbieten.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Der TuS Istrup  würde sich über zahlreiche Besucher freuen. Neben den sportlichen Wettbewerben soll der Vereinstag für alle Istruper und Freunde des TuS Istrup die Gelegenheit für nette Gespräche und ein gemütliches Beisammensein sein.


«« vorheriger Beitrag: Betriebsrente: Ohne Geld vom Chef lohnt der Vertrag nicht

nächster Beitrag: Schüler tauschen Klassenzimmer gegen Cockpit. »»