Anlässlich des jährlich veranstalteten Azubiprojektes der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, hatten die Auszubildenden einen Stand auf dem 7. Blomberger Blumen- und Bauernmarkt organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man schon von weitem den sommerlich dekorierten Stand entdecken, der schnell ein Gefühl von Sommer und Urlaub aufkommen ließ. Die Besucher konnten sich dort gezielt über die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten, speziell für das Ausland, für die bald anstehende Urlaubs- und Ferienzeit informieren. An einem Glücksrad hatten die Kunden die Möglichkeit auf einem der Hauptgewinnfelder zu landen und somit gleichzeitig an einer Verlosung teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wurde eine Mastercard Gold für ein Jahr verlost. Als glücklicher Gewinner wurde der langjährige Kunde Hans-Ulrich Stegemann ausgelost.


«« vorheriger Beitrag: Sicher, sauber und vernetzt: die Mobilität von morgen

nächster Beitrag: Nachtschwimmer werden angezeigt »»