Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden drei Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaften vorgenommen. Vorsitzender Willi Schröder ehrte folgende Mitglieder:

Dietmar Schmidt

Dietmar Schmidt

Dietmar Schmidt ist seit dem 01.Juni 1967 Mitglied im TV Blomberg und spielt Badminton! Er führt die erfolgreiche Badmintonabteilung mit zurzeit 116 Mitgliedern. Dies macht er ehrenamtlich und mit viel Geschick seit dem Jahr 2001. Nach unserem Ehrenmitglied Heinz Stohlmann fand die Abteilung Badminton in Dietmar einen würdigen Nachfolger. Viele Erfolge der Abteilung fallen in seine Zeit. Nach eigener Aussage soll in den nächsten zwei Jahren aber wiederum ein Nachfolger für ihn gefunden werden.

In der Generalversammlung der Badmintonabteilung wurde Dietmar bereits geehrt. Wir schließen uns dieser Ehrung an und übereichen Ihm die Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft und die goldene Ehrennadel des TV Blomberg v. 1866 e.V. Wir wünschen Ihm  viele schöne Badmintonerlebnisse, Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden Jahre und weiterhin viel Spaß beim Sport!!

Erika Hillker

Erika Hilker

Erika Hilker ist seit dem 01.06.1967 Mitglied in der Turnabteilung des TV Blomberg. Ihre Aktivität leidet zurzeit gesundheitsbedingt etwas. An geselligen Zusammenkünften und Eintagesfahrten nimmt Sie jedoch immer noch gerne teil.

Wir danken Erika Hilker für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im TV Blomberg und wünschen ihr Gesundheit und Zufriedenheit für viele weitere Jahre und Spaß beim Sport!

Neben der Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft erhält sie die goldene Ehrennadel des TV Blomberg v. 1866 e.V.

Monika Heringlake

Monika Heringlake

Monika Heringlake ist seit dem 01.05. 1967 ununterbrochen Mitglied in der Turnabteilung des TV Blomberg. Trotz gesundheitlicher Beeinträchtigung nimmt sie an geselligen Zusammenkünften und

Fahrten Ihrer Riege immer noch gerne teil.

Wir danken Monika Heringlake für ihre 50jährige Mitgliedschaft im TV Blomberg und wünschen ihr Gesundheit und Zufriedenheit für viele weitere Jahre und Spaß am Sport. Neben der Urkunde

für 50-jährige Mitgliedschaft erhält sie die goldene Ehrennadel des TV Blomberg v. 1866 e.V.


«« vorheriger Beitrag: Osterfeuer in der Großgemeinde Blomberg

nächster Beitrag: DonVoß-Frauen machen das Halbfinale klar »»