Am Donnerstag nach Ostern, den 20. April lädt Bürgermeister Klaus Geise im Zeitraum 16.00 bis 18.00 Uhr wieder zum persönlichen Gespräch in sein Büro im Blomberger Rathaus ein. „Gerne“, so Geise, „gebe ich Auskunft zu Fragen und Problemen die unser Blomberg insgesamt betreffen aber auch die speziellen Anliegen einzelner Bürgerinnen und Bürger können in meiner Sprechstunde vorgetragen werden. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.“

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.


«« vorheriger Beitrag: Johannes-Brahms-Musikschule im Bundeswettbewerb

nächster Beitrag: Orientierungsfahrt des SW Brüntrup »»