Am Freitag, dem 31.03.2017, wurde im Rahmen der Stadtverbandssitzung der CDU Blomberg der Stadtverbandsvorstand einstimmig von den Blombergern CDU Mitgliedern gewählt. Bestätig wurde der Vorsitzende Thomas Spieker und Andreas Runte als stellv. Vorsitzenden mit der Kassenführererin Uta Plazier und Elke Brand-Rey als Schriftführererin. Zur Unterstützung gehören zum erweiterten Vorstand noch Thomas Röhr, Andreas Silge, Friedrich Wilhelm Meier und Ulrich Tappe. Anlässlich dieser Veranstaltung übernahm die lippische Kreisvorsitzende, Kerstin Vieregge die Begrüßung der CDU Mitglieder Blombergs und bestätigte der CDU Fraktion in Blomberg eine gute Zusammenarbeit mit dem Kreis und sehr gute Opositionsarbeit in der Blomberger Kommune.

 
Kein geringerer als der Landtagsabgeordnete für Lippe, Walter Kern, nahm die Gelegenheit wahr in der CDU Blomberg die aktuelle Situation und Ziele der Landespolitik in NRW zu vermitteln. Kerntheme war die Familien-, Wirtschaft, und Sicherheitspolitik die endlich umgesetzt werden müssen und am 14.5.17 mit der Landtagswahl ein Wechsel in Düsseldorf kommen muss.
Anschließend konnten im Rahmen einer kleinen Feierstunde zahlreiche CDU Mitglieder geehrt werden, u.a.Hasso Suffenplan für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft.


«« vorheriger Beitrag: Geduld bis zur 90. Minute wurde belohnt.

nächster Beitrag: Tafel-Aktion erfolgreich. »»