Die Gesellschafter der Paderborner Stadion Gesellschaft (PSG) stehen fest zum SCP: Vor dem richtungsweisenden Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 1. April, 14.00 Uhr, Benteler-Arena) starten die beteiligten Unternehmen eine besondere Aktion. Sie subventionieren den Kauf von Eintrittskarten, sodass 1.000 Sitzplatztickets auf der Ost-Tribüne zum Preis von nur fünf Euro erhältlich sind. Der Verkauf dieser Tickets erfolgt ab Mittwoch 14.00 Uhr bis Freitag 16.00 Uhr exklusiv bei der der Jolmes GmbH, Karl-Schurz-Straße 17, 33100 Paderborn.
Präsident Wilfried Finke hat es mit seiner Finke-Unternehmensgruppe vorgemacht und zu den beiden jüngsten Heimspielen eine Sonderaktion mit besonders günstigen Eintrittskarten aufgelegt. Auf Grund der starken Resonanz und der großen Bedeutung der Unterstützung von den Rängen legen weitere Gesellschafter der PSG jetzt nach.
Als Initiatoren der Aktion erläutern Wilfried Jolmes (Jolmes GmbH) und Felix Schäfers (Bauunternehmung Karl Immig GmbH & Co. KG) den Hintergrund: „Die PSG-Gesellschafter halten auch in schwierigen Zeiten zum SCP. Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung von allen Seiten. Ein gut gefülltes Stadion gibt zusätzlichen Rückenwind für das wichtige Spiel am Samstag. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt in der 3. Liga schaffen werden. Gemeinsam sind wir stark!“. So hat die Firma Immig u.a. ihre Mitarbeiter mit Familien zu dem Spiel eingeladen. „Vielleicht folgen weitere Unternehmen und unterstützen somit unseren SCP,“ erklärt Schäfers.
Zu folgenden Öffnungszeiten der Jolmes GmbH erfolgt der Verkauf der günstigen Tickets für das Großaspach-Spiel (solange der Vorrat reicht): Mittwoch 14.00 – 16.00 Uhr, Donnerstag 8.30 Uhr – 16.00 Uhr, Freitag 8.30 Uhr – 16.00 Uhr.
«« vorheriger Beitrag: Nachfolge geklärt – Müller für Jöntgen.
nächster Beitrag: Positive Entwicklung an der Sekundarschule Blomberg. »»