Am 25.03.2017 fand das alljährige Pokalschießen mit anschließender Jahreshauptversammlung des Stiefelrotts statt. Pünktlich um 15.00 Uhr begrüßte Rottführer Volker Vehmeier die 31 anwesenden Schützen und eröffnete das Pokalschießen.

Gegen 18.00 Uhr standen dann die Pokalgewinner fest. Eine extrem ruhige Hand hatte an diesem Tag Jens Klusmeier, der sich gleich über 2 Pokale ( Rottmeister Pokal mit 28 Ring und den König K.-G. Krentz Pokal mit 27 Ring) freuen konnte.

Thomas Wäser (K.-G- Krentz Pokal mit 26 Ring), Marcus Kottenstedte (Königs Pokal mit 28 Ring) und Henry van Lindt (alte Ehrenscheibe mit 26 Ring) waren die glücklichen Gewinner der anderen Pokale.

Im Anschluss an das Essen startete dann die Jahreshauptversammlung, mit diversen Punkten.

Hier sei zu erwähnen, dass unser Stabsunteroffizier Albert Holtkamp für 40 Jahre Mitgliedschaft im ABS und im Stiefelrott, unser Ehrenhauptmann Ulrich Niederwöhrmeier für 50 Jahre Mitgliedschaft im ABS und im Stiefelrott und unser Stabsfeldwebel Gerhard Köhne für 60 Jahre Mitgliedschaft im ABS geehrt wurden.

Nach Ende des offiziellen Teils klang der Abend bei diversen Kaltgetränken langsam aus. Auf dem beigefügten Bild die Pokalgewinner von links: Rottführer Volker Vehmeier, Marcus Kottenstedte, Thomas Wäser, Henry van Lindt und Jens Klusmeier


«« vorheriger Beitrag: Blomberger Stadtführungen starten wieder

nächster Beitrag: Voltigierturnier in Donop »»