Die Funktionen Vorsitzender und stellvertretende/r Vorsitzende/r der Einigungsstelle der Stadt Blomberg, werden nach einstimmigen Ratsbeschluss wie folgt besetzt:

 

Vorsitz: Herr Dr. jur. Jörg Mertens, Richter am LG Detmold
stellv. Vorsitz: Herr Jörg Ortmeier, Kreis Lippe

 

In der Sitzung des Rates 21.12.2016 wurde die Bildung der Einigungsstelle mit Besetzungsvorschlägen beschlossen. Nach § 67 Abs. 1 S. 3 LPVG NRW haben sich die oberste Dienstbehörde und die bei ihr bestehende Personalvertretung auf die vorsitzende Person und deren StellvertreterIn zu einigen. Da eine Einigung mit der Personalvertretung der Stadt Blomberg bezüglich des Vorsitzes und des stellv. Vorsitzes der Einigungsstelle zunächst nicht zustande gekommen ist, wird in Absprache mit der Personalvertretung der o. g. Besetzungsvorschlag nun neu eingebracht.


«« vorheriger Beitrag: Erste Hilfe am Kind

nächster Beitrag: Geschichtszeichen: Tag des Artenschutzes »»