Herr Christoph Praschak wurde zum stellvertretenden Mitglied der Dienstkräfte für den Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe gewählt. Die sachkundigen Mitglieder zzgl. Dienstkräfte für den Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe wurden anhand eines gemeinsamen Wahlvorschlages in der zweiten Ratssitzung der neuen Legislaturperiode gewählt. Da das stellvertretende Mitglied der Dienstkräfte, Herr Timo Möller, der zum 01.01.2015 zum stellvertretenden Mitglied der Dienstkräfte für den Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe gewählt wurde, mit sofortiger Wirkung aus dieser Funktion ausscheidet, muss der Rat der Stadt Blomberg ein neues stellvertretendes Mitglied für den Verwaltungsrat wählen.

 

Die zur Wahl stehenden Personen ergeben sich aus dem nachstehenden Ergebnis der abgegebenen Stimmen der Arbeitsnehmer vom 07.05.2014:
1. Irmtraud Krüger 44 Stimmen
2. Daniel Vorschepoth 25 Stimmen
3. Garlef Schierholz 21 Stimmen
4. Klaus Walter 21 Stimmen
5. Timo Möller 20 Stimmen
6. Thomas Brocks 11 Stimmen
Christoph Praschak 11 Stimmen
Thorsten Schulz 11 Stimmen
7. Andreas Fischer 10 Stimmen

 

Unter Berücksichtigung von bereits vollzogenen Nachbesetzungen und auf Vorschlag der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, sollte Herr Christoph Praschak als nächster aus der Liste als Nachfolger von Herrn Timo Möller gewählt werden. Das sahen auch die Ratsmitglieder so und votierten einstimmig für Praschak.


«« vorheriger Beitrag: Vorwürfe und ein knappes Votum im Rat.

nächster Beitrag: Resolution zur sofortigen Stilllegung. »»