Mit „TOP 22“ startet Blomberg Marketing eine große Befragung zu den von Mitgliedern und Bevölkerung gewünschten mittelfristigen Themen von Blomberg Marketing. Die Befragung läuft ab sofort mit Pressebegleitung, über die Homepage www.blomberg-marketing.de, via facebook, über Teilnahmekarten in der Tourist-Info und durch Abfrage bei Messen und Veranstaltungen.

Die Ergebnisse der Befragung lassen wir in unsere mittelfristigen Zukunfts-Themen und – Maßnahmen einfließen und schaffen damit die Grundlage für die Blomberg Marketing – Agenda der nächsten Jahre“ heißt es in der Presse-Notiz des Marketing-Vorstandes.

Ziele sind die Förderung neuer Ideen, eine breite Einbindung der Bevölkerung, die weitere Öffnung des Vereines, die Gewinnung neuer aktiver „Mitarbeiter“ und der Aufbau neuer Arbeitsgruppen. Es geht ab sofort los.


Ein Befragungs- Schwerpunkt wird die Einbindung der Blomberger Gewerbeschau am ersten März-Wochenende sein. Befristet ist die Maßnahme bis Ende April 2017.


Die Präsentation erster Ergebnisse ist zur Mitgliederversammlung im Mai vorgesehen. Erste Umsetzungsschritte (z.B. erstes Treffen neuer Arbeitsgruppen) soll es noch vor den Sommerferien geben.

Hier gehts zum Fragebogen (PDF)


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