Am Donnerstag, den 16. Februar 2017 lädt Bürgermeister Klaus Geise wieder zu einer offenen Sprechstunde in das Blomberger Rathaus ein. Die Sprechstunde findet von 16.00 bis 18.00 Uhr statt und ist für alle gedacht, die sich in einem persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister austauschen möchten. „Ich gebe“, so Geise, „gerne Auskunft und nehme ebenso gerne Anregungen und Kritik entgegen. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.“

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.


«« vorheriger Beitrag: Erotisches und Amüsantes über Liebe und Ehefreuden

nächster Beitrag: Wanderung im Bereich Blomberg (Istrup-Wellentrup-Siebenhöfen) »»