Bild: TUBSEmail Silk.svg Gallery, Coloration and upload by DaBroMfld – wikipedia.de

Liebe Siekholzer Senioren! Die im letzten Jahr begonnenen Zusammenkünfte der Herren-Senioren wurden auch in diesem Jahr fortgesetzt. Der nächste Termin im Brunnenhaus im Park ist Montag, d. 06.02.2017, 15 Uhr. Zu diesem Termin hat auch der Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Schieder-Schwalenberg, Herr Johannes Forthaus, seine Teil-nahme zugesagt. Die weiteren Termine des Jahres 2017 werden jeweils einige Tage vorher nochmals bekanntgegeben. Sie sind auch im örtlichen Ver-anstaltungskalender, der an alle Haushalte verteilt wurde und auf der Siekholzer Internetseite www.Siekholz.de nachzulesen.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Siekholzer Senioren entschließen könnten, an unseren geselligen und informativen Treffen teilzunehmen. Bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und diversen Getränken sowie einem großartigen Ausblick in unseren z. Zt. winterlichen Park werden in gemütlichem Rahmen aktuelle Themen und örtliche Probleme diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und vieles mehr ….. !! Über Vorschläge für weitere Möglichkeiten/Themen/ Aktivitäten freuen wir uns. Also, wir hoffen, wir sehen uns am 06.02.2017 in großer Runde!

 

Der Herren-Senioren-Treff Siekholz


«« vorheriger Beitrag: Großer Preisskat der AWO Blomberg – Istrup

nächster Beitrag: René Müller wird neuer U23-Cheftrainer »»