P1050724Die im letzten Jahr begonnenen Zusammenkünfte der Herren-Senioren wurden auch in diesem Jahr fortgesetzt.

Der nächste und letzte Termin in diesem Jahr ist am Montag, dem 12.12.2016, 15 Uhr.

Die Termine des nächsten Jahres werden zu Beginn des neuen Jahres noch bekanntgegeben.

Die Organisatoren würden sich freuen, wenn sich noch mehr Siekholzer Senioren entschließen könnten, an den geselligen und informativen Treffen teilzunehmen.
Bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und diversen Getränken sowie einem großartigen Ausblick in den zur Zeit herbstlichen Park werden in gemütlichem Rahmen aktuelle Themen diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und, und, und ….. !!
Über Vorschläge für weitere Möglichkeiten/Themen/ Aktivitäten freut sich der Heimat- und Verkehrsverein Siekholz e.V.

Pressemitteilung des Heimat- und Verkehrsverein Siekholz e.V.


«« vorheriger Beitrag: Glatteisunfall

nächster Beitrag: Börner fällt mehrere Wochen aus »»