sdr

Sorgte für die Weihnachtsstimmung: Auch ein Tannenbaum wurde aufgebaut und mit hangemachtem Schmuck versehen

Am heutigen Samstag, dem 19. November, veranstaltete das Arbeitslosenzentrum Ostlippe den alljährlichen, voradventlichen Basar auf dem Gelände der katholischen Kirchengemeinde St. Martin in Blomberg.

Auch in diesem Jahr liefen die Vorbereitung wieder weit im Voraus, damit möglichst viele verschiedene Artikel auf dem Basar angeboten werden konnten. Hierfür wurden die Räumlichkeiten liebevoll weihnachtlich geschmückt. Die handgearbeiteten Artikel umfassten eine große Bandbreite- Christbaumschmuck, Stricksocken für Groß und Klein, Weihnachtssterne als Fensterschmuck, Holzarbeiten und vieles mehr wurde geboten. Wer auf der Suche nach einem einzigartigem Geschenk war, oder dieses Jahr lust auf besondere Weihnachtsdeko hatte, wurde bestimmt fündig. Wer außerdem eine kleine Stärkung brauchte, konnte sich im Nebengebäude an selbstgebackenem Kuchen und frischem Kaffee erfreuen.

Die Erlöse des Basars kommen dem ALZ zugute. Auch im nächsten Jahr ist wieder ein Basar geplant.


«« vorheriger Beitrag: Rund 2,5 Millionen Jahresergebnis.

nächster Beitrag: Ergebnisdienst: HSG gewinnt 30:22 gegen SVG Celle »»