Banjamin Krenz (DEHOGA), Klaus Geise (Bürgermeister von Blomberg) und Nicole Büker (Geschäftsstellenleiterin Blomberg Marketing) freuen sich über den neuen Gastronimie-Übersichtsplan

(v.l.) Banjamin Krenz (DEHOGA), Klaus Geise (Bürgermeister von Blomberg) und Nicole Büker (Geschäftsstellenleiterin Blomberg Marketing) freuen sich über den neuen Gastronimie-Übersichtsplan

Die Stadt Blomberg hat in Kooperation mit Blomberg Marketing und dem DEHOGA Ortsverein Lippe einen Übersichtsplan der Blomberger Gastronomien herausgegeben.

Dieser soll Einheimische, aber auch Gäste der Nelkenstadt über die Vielseitigkeit der Blomberger Gastronomie informieren.

„Ganze 26 Betriebe sind im Bereich Kernstadt angesiedelt und bequem ohne Auto zu erreichen“, betonte DEHOGA Ortsvorstand Benjamin Krenz.

Bürgermeister Klaus Geise fügte hinzu: “Wir sind über die positive Entwicklung am Marktplatz der letzten Monate natürlich sehr zufrieden, aber wir haben auch gute alt-eingesessene Gastwirte hier in Blomberg, die nicht zu vergessen sind“

Gastroplan_gesamt

 

Die Übersichtskarte hängt im Schaukasten am Rathaus, aber auch im Schaukasten von Blomberg Marketing an den Wohnmobilstellplätzen ist sie zu sehen.

„Wir freuen uns natürlich immer, wenn wir die vielseitigen Lokale empfehlen oder vorschlagen können, dieser Wegweiser ist eine tolle Sache“, rundete Blomberg Marketings Geschäftsstellenleiterin Nicole Büker die Argumentation ab.


«« vorheriger Beitrag: Media Markt ist neuer „Offizieller Partner des DSC Arminia Bielefeld“

nächster Beitrag: Warum der Start ins neue Schuljahr Grund zur Freude sein kann »»