fußball1Am heutigen Samstag, dem 13. Februar, lud die zweite Mannschaft des Blomberger SV zu einem Hallenturnier in der Sporthalle an der Ulmenallee ein.

Die angemeldeten Mannschaften wurden in zwei Gruppen unterteilt, in denen sie gegeneinander antraten: Gruppe A bestand aus dem RSV Barntrup, RW Thal, Blomberger SV2, SpVgg Bad Pyrmont 2 und dem SG Istrup-Brüntrup. Gruppe B wurden der SV Germania Hagen 2, FSV Pivitsheide 2, SG Cappel Reelkirchen, Blomberg 3 und Ditib Detmold 3 zugeteilt.

Innerhalb der Gruppen fanden vier Spiele statt. Ins Halbfinale schafften es beide Blomberger Mannschaften, sowie der Ditib Detmold 3 und SpVgg Bad Pyrmont 2. Das erste Halbfinalspiel, SpvGG Bad Pyrmont 2 gegen Ditib Detmold 3, entschieden die Bad Pyrmonter mit 3:0 für sich. Das zweite Halbfinalspiel, in dem die beiden Blomberger Mannschaften gegeneinander antraten, wurde von der zweiten Mannschaft mit 1:0 gewonnen. Somit standen die Kandidaten für das Endspiel fest.

Im Spiel um den dritten Platz, in dem Blomberg3 gegen Ditib Detmold3, konnten sich die Blomberger behaupten und gewannen mit 3:2 gegen die Detmolder.

Den Turniersieg errungen die Bad Pyrmonter. Im Endspiel gewannen sie mit 3:2 gegen den Gastgeber Blomberger SV 2.

 


«« vorheriger Beitrag: Vorbereitungsseminar für das Sprechfunkzeugnis

nächster Beitrag: Hauskonzert im Weinkeller- zwei Vollblutmusiker begeistern Blomberg »»