Blomberg präsentierte sich vom 15. bis zum 17. Januar durch Blomberg Marketing, vertreten durch Hans-Oskar Wnendt, die 5. Blomberger Nelkenkönigin Bianca Pollmann und ihrer Vorgängerin Natascha Angermann-Pol, auf der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Zahlreiche Aussteller konnten während der zehntägigen Messe ihre Produkte und Regionen in den verschiedensten Ausstellungshallen den Besuchern vorstellen.
Auch Blomberg zeigte sich, in Zusammenarbeit mit der „Arbeitsgemeinschaft für deutsche Königinnen e.V.“ in einer dieser Hallen und bot neben Weinproben und diversen regionalen Spezialitäten einen Einblick in die lippische Küche. Neben lippischen Pickert und einer viel gefragten Nelkenkönigin konnte Blomberg Marketing die Stadt Blomberg mit Flyern, Impressionen aus der historischen Altstadt und Hinweisen auf diverse Veranstaltungen bei vielen interessierten Besuchern bestens vertreten.
Besonders im Blickpunkt stand natürlich der 6.Deutsche Königinnentag in Blomberg, welcher vom 19. bis 21. August in Blomberg stattfindet. Als ein weiteres Highlight erläuterte Bianca Pollmann in der Showküche den interessierten Besuchern, wie der perfekte Pickert gelingt.
Bild: www.mediamondi.de
«« vorheriger Beitrag: Voglsammer verstärkt den DSC
nächster Beitrag: Jugendberufsagentur Blomberg bündelt Hilfen und Angebote »»