Mit der neuen Werbelinie bei der Tourismus-Werbung und den zusätzlichen Möglichkeiten in der neuen Geschäftsstelle wird Blomberg-Marketing in den nächsten Monaten auch das Merchandising-Angebot mit Blomberg-Artikeln deutlich weiter ausweiten. Eine neu gestaltete Blomberg-Tasse macht jetzt den Anfang. Geschäftsstellenleiterin Katrin Friedrichs konnte in diesen Tagen die neuen Tassen in Empfang nehmen. Attraktive Form, 0,32l Fassungsvolumen, satiniertes Glas und das Blomberg-Logo mit den Piktogrammen lädt ein zu Cappuccino-, Kaffee- oder Tee-Genuss. Die Tassen sind ab sofort für 4,90 Euro in der Geschäftsstelle von Blomberg-Marketing am Marktplatz erhältlich. „Ich hatte die Tassen noch nicht ausgepackt, da waren die ersten 10 Exemplare schon an eine Gästegruppe aus Frankreich verkauft“ freut sich Katrin Friedrichs und fügt hinzu: „So kann und soll es weitergehen“.
«« vorheriger Beitrag: KSC & St. Pauli: Hohe Ticket-Nachfrage