v.l. Klaus Geise, Bianca Pollmann, Katrin Friedrichs, Hans-Oskar Wnendt, Heidrun Glock und André Köller

v.l. Klaus Geise, Bianca Pollmann, Katrin Friedrichs, Hans-Oskar Wnendt, Heidrun Glock und André Köller

Nach über einem Jahr der Planung und fast 3 Monaten Umzugsstress eröffnete Blomberg Marketing heute die neue Filiale in der neuen Torstraße, in direkter Nähe des Marktplatzes. Besonders positiv ist der neue Standort für den Blomberger Tourismus, da es zentraler gelegen ist und diese so leicht und schnell an alle Informationen über die Nelkenstadt kommen können. Außerdem wird eine große Auswahl schöner Geschenkartikel und Mitbringsel angeboten.

 

Die ersten Besucher der Filiale wurden mit einer Kostprobe des „Nelkenstädter Paradiesblick“, dem in Blomberg wachsenden und gekelterten Wein, begrüßt. Auch Nelkenkönigin Bianca Pollmann und Bügermeister Klaus Geise waren gekommen. Oskar Wnendt, 1. Vorsitzender von Blomberg Marketing, begrüßte die vielen Besucher, die sich daraufhin die neuen Räumlichkeiten in Ruhe erkundigen konnten. Die Treppe vor der Filiale soll noch barrierefrei gestaltet werden: eine passende Rampe wurde bereits ausgewählt.

 

Im Fokus der Besucher stand außerdem der Fotowettbewerb „Dein Bild für Blomberg“, von denen man bis Mittwoch die 5 besten Bilder wählen kann. Eingesendet wurden zwischen August und September über 200 Bilder, von denen 22 nun in der engeren Auswahl stehen. Wählen kann man, bis Mittwoch, auf der Facebookseite von Blomberg Marketing über den „Like Button“ oder per Hand direkt in der neuen Filiale. Die 5 schönsten Fotos werden am kommenden Sonntag mit einem 100€ Geschenkgutschein von Blomberg Marketing gekürt.


«« vorheriger Beitrag: Bürgermeister weiht Boulebahn im Burggarten ein

nächster Beitrag: Bezirksliga: 1:2-Niederlage beim TuS Erkeln »»