Logo-BSV-FußballIm Nachholspiel gegen den SV Marienloh konnte das Bezirksliga-Team des Blomberger SV in der letzten Minute das Unentschieden erzwingen – nicht unverdient aber am Ende doch etwas glücklich. Vor allem in der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Paderborn die klar besseren Chancen. Der BSV hatte mit Dominik Sobanski glücklicherweise aber den besten Mann auf dem Platz, der die Null festhielt.

 

Die einzige BSV-Torchance in der ersten Halbzeit war allerdings hochkarätig. Nach einem Eckball stieg Konstantin Mansfeld zum Kopfball hoch, leider konnte ein Abwehrmann die Kugel auf der Linie weg schießen (40′). In der zweiten Halbzeit zeigten die Blomberger eine deutlich bessere Leistung. Sie konnten den SVM schon frühzeitig stören und das Spiel ausgeglichen gestalten.

 

Doch in der besten Phase ab der 60. Minute mussten die Blomberger das Gegentor vom Ex-Bad Meinberger Dennis Tille hinnehmen (70′). Trotz des Rückstandes ließen die BSVer die Köpfe nicht hängen und versuchten durch Kampf weiter im Spiel zu bleiben. In der 88. Minute hatte Akin Cam eine große Möglichkeit zum Ausgleich. Leider schob er den Ball aus 6m am Tor vorbei. Doch in der Nachspielzeit machte er es besser. Der vorgerückte Konstantin Mansfeld spielte den Ball in die Gasse und Akin nutze die Gelegenheit zum 1:1 aus (90+3.).

 

Somit konnten die Mannen um Trainer Richard Soethe mit dem Punkt sehr zufrieden sein, denn wenn man beide Halbzeiten zusammen nimmt, war der Punkt sehr schmeichelhaft. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Nieheim statt.

 

Tore
70. Dennis Tille 0:1
90+3. Akin Cam 1:1

Auswechslung Blomberger SV
61. Tuzakci für Diallo
61. Burak für Behler

Auswechslung SV Marienloh
85. Nentwich für Ngoro
87. Sill für Tille
90+4. Storck für Gulba

Gelbe Karte:
Behler, Johnson, Retzlaff (BSV)
Hagen, Niidas, Gulba, Ngoro (SVM)

Gelb/Rote Karte:
./.

Rote Karte:
./.


«« vorheriger Beitrag: Rein ins Vergnügen

nächster Beitrag: Küchenbrand Tegelerstraße. »»