Ernst Tappe vom Lippe-Open-Air Festivalteam begrüßt die Kartengewinner

Ernst Tappe vom Lippe-Open-Air Festivalteam begrüßt die Kartengewinner

Die beiden Gewinner der Kombitickets vom Lippe-Open-Air-Festival feiern bis in die Nacht.
Ernst Tappe und Nicole Reinicke verlosten vor gut einer Woche in der Radio Blomberg-Sendung „Unerhört! DAS bewegt die Region“ mit Christian Frost und Marco Schröder,  zwei Kombitickets für das Lippe-Open-Air-Festival.

Die zu lösende Frage war einfach, sollte man doch nur wissen, zum wievielten Mal das „LOA“ in diesem Jahr stattfindet. Unter vielen richtigen Antworten (zum sechsten Mal) wurden die beiden Gewinner ermittelt.

Gewinnerin Bianca wurde von Schwester Jennifer begleitet und konnten am Freitag von Festivalmanager Ernst Tappe auf dem Festivalgelände herzlich begrüßt werden.
Mit DJ Mino, DJ Arni, RobinIo und Niels van Gogh tanzten sie mit tausenden Anderen bis in die Nacht.


«« vorheriger Beitrag: Lernt doch, was ihr wollt!

nächster Beitrag: Windhorst: Kommerzielle Interessen dürfen keinen Einfluss auf ärztliche Fortbildung haben »»