Blomberger-KunstmauerAm heutigen Sonntag findet sie dann auch endlich wieder statt – die Blomberger Kunstmauer. Von 11:00 bis 18:00 Uhr zeigen viele Künstler ihre Bilder und Skulpturen der Öffentlichkeit. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, während viele uns noch gemütlich am Frühstückstisch sitzen, ist das Organisationsteam schon lange auf den Beinen, um den Künstlern die entsprechenden Plätze zuzuweisen.

 

Die Redaktion von Blomberg Voices hat sich bereits einen ersten Eindruck verschaffen können – es wird auch in 2015 ein sehr buntes Event mit sehenswerten Exposés. Auch Rahmenprogramm und Wetter stimmen, man darf schon jetzt davon ausgehen, dass sich zahlreiche Blomberger und Kunstliebhaber auf den Weg zur historischen Stadtmauer machen werden.
Weitere Infos hier.


«« vorheriger Beitrag: Blitzer 32. KW

nächster Beitrag: Aufmerksame Zeugen »»