HSG-LogoDer Dauerkartenverkauf für die anstehende Saison in der Frauenhandball-Bundesliga läuft auf Hochtouren. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen der HSG Blomberg-Lippe nun entschieden, die Bestellfrist noch einmal zu verlängern. HSG-Fans haben nun bis einschließlich 14. August die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die Bundesliga-Saison 2015/2016 zu ordern, um sich so zahlreiche Vorteile zu sichern.
»Ich möchte auch noch einmal auf die HSG-Dauerkarte-Plus hinweisen, die auch für die Heimspiele der zweiten Frauenmannschaft in der dritten Liga und für die Heimspiele in der Jugend-Bundesliga unserer weibliche A-Jugend gilt«, so Geschäftsführer Torben Kietsch. Dauerkarteninhaber haben eine Platzgarantie bei allen besagten Heimspielen, keine Wartezeiten an der Tageskasse und ein Vorkaufsrecht auf DHB-Pokal-Tickets.

Wer Interesse hat, kann sich zu den Geschäftszeiten – mittwochs von 9 bis 13 Uhr, an Freitagen zwischen 12 und 16 Uhr – in der Geschäftsstelle am Langen Steinweg 8 melden. Informationen gibt es auch unter der Rufnummer (05235) 97653 oder via E-Mail: marketing@hsg-blomberg-lippe.de.


«« vorheriger Beitrag: Termine der SELK für August

nächster Beitrag: Abschied von Christoph Jendrkowiak »»