Ein positives Fazit können Veranstalter, Unternehmer und Gäste wohl auch in diesem Jahr wieder aus der Immobilienmesse ziehen, die in diesem Jahr nun zum 8. mal stattfindet. Das 3. mal bereits ist die Messe in den Räumlichkeiten der ansässigen Schießhalle zu besuchen.
Kerstin Jöntgen, die Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Blomberg, die als Organisatoren hinter der Immobilienmesse stehen, begrüßte am gestrigen Morgen die Besucher zum Auftakt mit einem Glas Sekt in den Räumlichkeiten, in denen sich 32 Aussteller eingefunden hatte.
Dach, Heizung, Küche, Garten und noch vieles mehr. Das Angebot war breit gefächert und so konnten sich die Gäste rund um das Thema „Wohnen“ inspirieren und professionell beraten lassen. Für die kleine Stärkung zwischen durch gab es Kuchen und Kaffee, sowie kalte Getränke. Und selbst die Kleinen sind an diesem Wochenende nicht zu kurz gekommen. So fand sich unter anderem auch ein Knax-Kinderstand unter den Ausstellern. Für musikalische Unterstützung sorgte die Musikschule Tanja Hilmert.
Die Messe endet heute um 17 Uhr. Wer bis dahin noch etwas Zeit hat, erkundet die Messe am Besten auf eigene Faust.
«« vorheriger Beitrag: Mitgliederversammlung und Vortrag beim Heimatverein Blomberg
nächster Beitrag: BSV spielt unentschieden gegen den FC Peckelsheim »»