Arminia-BielefeldZur Einstimmung auf das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen (4. März) findet am 26. Februar (Donnertag) um 19:05 Uhr ein Arminia-Klassentreffen im „Sechzehner“ (Westtribüne) statt.

Thematisch im Mittelpunkt wird die Mannschaft aus der Saison 2004/2005 stehen. In dieser Spielzeit schaffte Arminia nicht nur den Klassenerhalt in der Bundesliga, sondern erreichte darüber hinaus auch das Halbfinale im DFB-Pokal, in dem man gegen den FC Bayern München knapp den Kürzeren zog. Als Gäste zugesagt haben u.a. schon Patrick Owomoyela, Massimilian Porcello, Dennis Eilhoff und Finn Holsing. Weitere Überraschungsgäste werden die Runde bereichern. Moderator Christian Venghaus wird sich mit den Gästen über Anekdoten und schwarz-weiß-blaue Geschichten aus ihrer Zeit unterhalten und natürlich auch einen Ausblick auf das Spiel gegen Werder Bremen wagen.

Als besonderes Highlight wird auch der DFB-Pokal zugegen sein. Live und in goldener Farbe wird er dem Abend den passenden Rahmen verleihen. Auch das MAFA hat am Donnerstagabend geöffnet. Der Eintritt beim „Klassentreffen“ kostet an der Abendkasse 3,00 Euro (Vollzahler) bzw. 1,50 Euro (Jugendliche unter 14 Jahren). Eine Voranmeldung per Mail an info@arminia-bielefeld.de ist möglich! Im „Sechzehner“ werden zudem kalte Getränke zu kleinen Preisen angeboten.


«« vorheriger Beitrag: TUS Blau-Weiss veranstaltet Jahreshauptversammlung

nächster Beitrag: Duell gegen die Eulen »»