Wurstschießen_istrup_2014

Auf dem Bild von links: Udo Topp, Walter Meiseberg und Reinhard Kampmeier mit ihren Preisen.

Schießen und Würfeln. Der letzte Wettbewerb war das Jahresabschließen beim Schießsportverein Istrup, bei dem es, im wahrsten Sinne des Wortes,  „um die Wurst“ ging. Bei diesem Wettbewerb wurde geschossen und gewürfelt, so konnten auch weniger gute Schützen den ersten Platz belegen. Der Vorsitzende Wilfried Meiseberg ehrte die Sieger:

Die meisten Punkte holte sich Walter Meiseberg und bekam einen Schinken, um den zweiten Schinken mußte gestochen werden. Hier war Reinhard Kampmeier gegen Udo Topp der Bessere und bekam den zweiten Preis.

Das Jahr wurde mit einem Wettkampf beendet und beginnt auch mit einem Pokalschießen im neuen Jahr. Am ersten Schießabend wird der Neujahrspokal ausgeschossen. Auch hier hofft der Vorsitzende auf gute Beteiligung.


«« vorheriger Beitrag: Hanfplantage auf Blomberger Dachboden.

nächster Beitrag: Weihnachtsmarkt in Cappel »»