Weihnachtsfeier_SportschuetDie Sportschützenabteilung im Alten Blomberger Schützenbataillon von 1576 e.V. beging am vergangenen Freitag, den 12.12.2014, ihre Weihnachtsfeier in der Blomberger Schießhalle.

Nachdem der Vorsitzende Rainer Schramm ein paar Begrüßungsworte an die Schützenschwestern und Schützenbrüder richtete, wurde ein Pokalschießen ausgerichtet.

Nach einem vorzüglichen Weihnachtsschmaus wurde daraufhin die Siegerehrung des Pistolenpokals und des Buhrmester-Pokals vorgenommen. Hierbei konnte Helmut Tönsmeier beim Pistolenpokal den 1. Platz erringen, beim Buhrmester-Pokal errang Matthias Kämper den 1. Platz.

Rainer Schramm bedankte sich bei allen Mitgliedern, insbesondere bei seiner/-en Vorstandskollegin/-en für die geleistete Arbeit und hob die Motivation der Wettkämpfer/-innen hervor, die sich bei den Wettkampfergebnissen sehen lassen können.

Zusammen mit Sportleiter Thomas Biegale konnte er zahlreiche Urkunden zu vorderen Platzierungen verleihen, die die Blomberger Sportschützinnen und Sportschützen im abgelaufenen Jahr auf Kreis- und Bezirksebene erreicht hatten.
Er wünscht allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr, alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in 2015.


«« vorheriger Beitrag: Anzeige: „Ihr Kinderlein kommet….“

nächster Beitrag: Gegen Wetzlar beginnt die Rückrunde »»