SSV-Istrup-Pokalschießen

Auf dem Bild von links:Hintere Reihe Dana Beinke,Merlin Köster,Jasmin Böge und Kewin Exler vordere Reihe Timon Hannusch,Tessa Hannusch und Nils Prasse

Ein voller Erfolg war das Adventskaffeetrinken beim Schießsportverein Istrup. Der Festausschuss vom SSV mit Erika Meiseberg, Gerda Borcheld, Maria Arens und Susanne Hanusch hatten die Waldhütte festlich geschmückt und der Vorsitzende Wilfried Meiseberg konnte viele Mitglieder und Freunde begrüßen. Die Vereinsmeister wurden mit Pokalen ausgezeichnet. Da die erst kürzlich gegründete Schüler und Jugendabteilung erstmals an der Meisterschaft teilgenommen hatten, erhielten die Zweit-und Drittplatzierten eine Urkunde.

Bei den Damen siegte Dana Beinke mit dem Luftgewehr und bei den Schützen war Dieter Meyer erfolgreich.Beim Zimmerstutzen hatte Walter Meiseberg die Nase vorn.Bei den Schülern war Tessa Hannusch die Beste gefolgt von ihrem Bruder Timon und Nils Prasse belegten Rang drei. Bei der Jugend siegte Jasmin Böge gefolgt von Kewin Exler und Merlin Köster. Die Ehrung wurde vom Vorsitzenden vorgenommen.


«« vorheriger Beitrag: Ticket-Vergabe beim Spiel in Osnabrück

nächster Beitrag: Erste Firma gezogen. »»